Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Der VfB berichtet für Euch

F 4 feiert Saisonabschluss

Ordentlich was los war bei der Saisonabschlussfeier der F4 . Genau 51 Köpfe konnte man im Neuwirt zählen, mit dabei natürlich auch die Spieler der F 4 und deren Geschwister, so dass rund 15 Kinder ihren Spass hatten. Gefeiert wurde mit Apfelschorle, Schnitzel mit Pommes Frites und zum Nachtisch gab es ein Eis.Im Namen aller dankte Martin Gilch dann den Trainern für ihr tolles Engagement und ihre g...

Roger Nemak, Andy Steiner, Martin Gilch und Frank Pflugbeil

Weiterlesen

Juniorenfußball

Die Fußballabteilung freut sich, wie in den letzten Jahren, Mannschaften aller Altersklassen im Spielbetrieb zu haben. Zur Zeit spielen ca. 250 Mitglieder in 13 Ligen.

Rene vanSantvliet

Jugendleiter

 René van Santvliet

Feedback