Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Neueste Nachrichten

F 1 spielt kleines Turnier mit Mannschaften aus den Nachbarkreisen und München

Die F 1 ist ein starkes Team, war aber unglücklich bei der Qualifikation zu den Hallenkreismeisterschaftenausgeschieden. Diese werden heute ausgespielt. Aus diesem Grund nutzte man die Gelegenheit und lud nun Teams ein auf die man im normalen Spielbetrieb nicht trifft. Es war von Anfang an ein sehr gutes Turnier, bei dem besonders Pasing und der VfB gut aufspielten. Am Ende holte sich aber Pasing ...


Mit dem Lesen fortfahren

Sie haben schon etwas mehr Spielerfahrung, gehören aber immer noch mit zu den jüngsten Teams , die F 3. Ihr Turnier startete etwas verspätet, weil nicht alle Kabinen rechtzeitig frei waren , damit man sich umziehen konnte. Für die beiden VfB-Teams lief es gut, konnten sie sich als jeweils Gruppenzweite für die Halbfinalspiele qualifizieren. Dort musste sich jedoch Team gelb Poing geschlagen geben ...


Die allerjüngsten Nachwuchskicker des VfB Hallbergmoos starten die Serie von Jugendfußballturniern im Rahmen des Hallberg-Master-Cup's. Trotz Schnee's waren fast alle Mannschaften pünktlich und Trainer und Betreuer hatten einiges zu tun um  die quirligen Spieler unter Kontrolle zu halten, denn ein Turnier ist in diesem Alter noch sehr aufregend .Auch die Tribüne war gut besucht, denn schließl...


Die F2 startete ihre Hallensaison mit einem Turnier bei der SpVgg Höhenkirchen. Es wurde in zwei Gruppen mit je 5 Teams gespielt . Dabei trafen die Jungen von Trainer Ilker Dirlik ​ und Co-Trainer Jens Preller in ihrer Gruppe A auf die Gastgeber, den TSV Ottobrunn, den SC Olching und den FC Biberg.  I n der Gruppe B trat ebenfalls ein Team des Gastgebers an sowie der SV Helios-Daglfing, ...


Juniorenfußball

Die Fußballabteilung freut sich, wie in den letzten Jahren, Mannschaften aller Altersklassen im Spielbetrieb zu haben. Zur Zeit spielen ca. 250 Mitglieder in 11 Ligen.

Jugendleiter JuergenTheil

Jugendleiter

 Jürgen Theil

Die Fußballjugend stellt sich vor: E+F+Bambinis

In der Saison 2018/19 gehen vier E-Mannschaften, drei F-Teams und ein Bambini-Team für den VfB an den Start.

 

Junior Team U11 - E1

  E 1 1

Giovanni Ferrarese 1Giovanni Ferrarese U11 (E1) Trainer mobil: 0176 1005 1505

 

 

 Junior Team U10 - E2

 E 2 Junioren

Thomas Fust 1 Tommy Fust U10 (E2) Trainer mobil: 0151 1217 3319

Christian Eyring 1 Christian Eyring U10 (E2) Co-Trainer mobil: 0160 2322 344

Co-Trainer Frank Huyer 0172 8816 524

 

 

E3-Jugend / U10-2

 E 3 1

Ludwig Ossiander 2 Ludwig Ossiander U10-2 (E3) Trainer mobil: 0179 5402 310

 

 

E4-Jugend

E 4 2

16 Falko Mlynikowski U8 2 F 3 Falko Mlynikowski E4-Jugend Trainer mobil: 0179 7548 321

 

 

Junior Team U9 - F1

 F 1 1

 Andreas Leder 1Andreas Leder U9 (F1) Trainer mobil: 0170 8634 169

Andreas Gadau 1Andy Gadau U9 (F1) Co-Trainer mobil: 0177 3326 352

 

Junior Team U8 - F2

F 2 2

Ilker Dirlik 1 Ilker Dirlik U8 (F2) Trainer mobil: 0176 2401 1753

Ronny Glaser 2 Jens Preller U8 (F2) Co-Trainer mobil: 0152 3424 9404

 

 

F3-Jugend

F 3 2

   Bastian Brünler 1 Bastian Brünler U8-2 (F3) Trainer mobil: 0152 0986 1926

 

 

Bambinis

6L8A0165 Kopie

Sebasrian Papen 1 Sebastian Papenmeyer Bambini Trainer mobil: 0171 4047 244

Manfred Schmidt 2 Manfred Schmidt Bambini Co-Trainer mobil: 0176 7898 3357

Training Bambini: Hallentraining bis März Montags ab 16.00 Uhr

 

Feedback