Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Der VfB berichtet für Euch

Fußball Herren II in der Saison 2018/19

Die zweite Mannschaft des VfB Hallbergmoos spielt in der Saison 2018/19 nach einer packenden Relegation weiterhin in der Kreisklasse 3 FS. Ziel ist es, nach einer Saison im Tabellenkeller, so schnell wie möglich den Klassenerhalt zu sichern, um dann zu sehen, was möglich ist. Dem neuen Trainer Erhan Masat ist es wichtig, ein Team zu schaffen, dass noch mehr Spass am Fußball hat...


Mit dreizehn Trainingseinheiten und fünf Vorbereitungsspiele möchte Trainer Masat Erhan seine Truppe topfit bis zum ersten Punktspiel bringen. Aber der Coach hat in den nächsten fünf Wochen mit der Urlaubssituation zu kämpfen. Denn es werden ihm immer wichtige Spieler in der Vorbereitung fehlen: „ Ich gehe mal davon aus, das Ende August dann alle Mann wieder an Bord sein werden, und dann können wi...

Trainer Erhan Massat mit Betreuer und Spielführer Maxi Kopp

Vor der Saison hätte niemand damit gerechnet, dass die zweite Mannschaft des VfB soweit vorne mitspielen könnte, hatte man doch nur mit „Ach und Krach" den Klassenerhalt im Relegationsspiel geschafft. Doch seit Trainer Erhan Massat das Team zum Anfang der Saison 18/19 übernommen hat zeigte sich eine stete Leistungssteigerung und bis zum vorletzten Spieltag bestand sogar noch die wage Chance d...


„Die Torausbeute hätte wesentlich üppiger ausfallen können", so Trainer Erhan Massat nach dem Spiel der Zweiten gegen Eichenfeld. Die erste Halbzeit bot ein ziemlich zerfahrenes Spiel. Während der Gegner sich keine einzige zwingende Torchance erspielen konnte ,gab es auf Hallbergmooser Seite zwei Großchancen von denen Markus Kratzer eine zur 1:0 Führung in der 38.min. verwertete. Nach der Pause sc...


Es war kein ideales Wetter am Mutter tag als die Zweite vom VfB zu Gast beim VfR Haag war. Kälte und Nieselregen begleitete die Spieler. Trainer Erhan Massat konnte anders als gegen Pulling auf der Bank Platz nehmen, denn er hatte zumindest diesmal 2 Ersatzspieler. Die Hallbergmooser gingen in der 7 min. dank eines Treffers von Fabio Lo Vullo in Führung und der VfB machte das Spiel, doch trotz zah...


Die Zweite Mannschaft des VfB Hallbergmoos hat mit einer sehr dünnen Personaldecke zu kämpfen. So auch beim verlegten Spiel gegen den Tabellenletzten Pulling. Genau 11 Mann hatte Trainer Erhan Massat zur Verfügung und so musste er sich selbst ins Team berufen um den Sturm zu stärken. Und das zahlte sich aus. Insgesamt 3 Treffer steuerte der Coach zum 6:1 Sieg bei. Aber zunächst gingen die Gäste au...


Die Zweite des VfB verliert unglücklich mit 2:1 das Spitzenspiel gegen Tabellenführer Kranzberg. Es war eine Fußballpartie, die es in sich hatte. In der ersten Hälfte war die Partie nahezu ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Gastgeber, d och wirklich gute Chancen spielte sich keine Mannschaft heraus. Die Kranzberger standen tief in der Abwehr und machten es dadurch auch den Hallbergern nic...


Es war ein sogenanntes Verfolger Derby, das am Sonntag in Neufahrn stattfand. Mit der Reserve des VfB Hallbergmoos war der Tabellendritte beim Nachbarn und Tabellenvierten Neufahrn zu Gast. Zugleich war es auch ein Aufeinandertreffen zweier Brüder denn Michael Kopp spielte im Mittelfeld des Gastgebers und traf dort als Gegner auf seinen Bruder Maxi. „Es war kein schönes, kein sehenswertes Spiel," ...

keine "Gelbwestendemo" nur Dominanz der VFB-Verteidigung

Vor der Partie gegen den Tabellenzweiten Allershausen wurde das Spiel der Zweiten, die auf Platz 3 stand zum Spitzenspiel erkoren. Denn für die Hallbergmooser wäre durch einen Sieg der Relegationsplatz nur noch einen Punkt entfernt gewesen. Aber es kam anders. Allershausen war spielbestimmend und führte zur Pause hin schon mit 2:0. Das Team von Trainer Erhan Masat hatte Spieler der Ersten auf dem ...


Mit einem souveränen 4:1 Erfolg startete die zweite vom VfB in die Rückrunde. Betreuer Markus Klug vom VfB äußerte sich sehr zufrieden über seine Mannschaft. „Es war eine tolle Leistung von uns, auch wenn die Gastgeber zwischenzeitlich auf 2:1 verkürzten, war der Sieg eigentlich nie in Gefahr. Nandlstadt war erschreckend schwach und hätte durchaus höher verlieren können" Die Gäste gingen mit einer...


Der Fußball rollt wieder bei der Zweiten des VfB. Trainer Erhan Masat versammelte am Montag die Seinen zur ersten Trainingseinheit für die Rückrunde. In den knappen fünf Wochen Vorbereitung, mit sechs Testspielen, sollen die Jungs die nötige Fitness für die schwierige Restsaison erhalten um sie diese Positiv zu gestalten. „Wir möchten so lang wie möglich in der Spitzengruppe bleiben, dass funktion...


  • Trainer
  • Fußball-Abteilungsleiter
  • 2. Abteilungsleiter
  • Presse

Erhan Masat

Erhn Masat

Fussballabteilung JHV 29.11.2017 2269

René van Santvliet

Wolfi Schnepf IMG 9714

Wolfgang Schnepf

Gaiser Jogi

Jogy Gaiser

Laden...
Feedback