Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

A-Jugendturnier nach Absage noch schnell umgemodelt

Geplant war ein 8er Turnier, doch zunächst sagten 2 Teams ab und dann noch wenige Stunden vor Turnierbeginn sagte noch drittes Team wegen Spielerknappheit . So spielte die A-Jugend  aufgeteilt  in Team A1 (trainiert von VfB-Vorsitzenden Michael Ködel ) und in Team 2 ( betreut von Marian Haas) zwei Runden im Modus Jeder gegen Jeden. Dabei lief es für das Team 2 recht gut und man gewann fast alle Spiele, nur beim internen Duell gegen Team 1des VfB musste man Federn lassen, denn einmal spielte man unentschieden und einmal verlor man. Das kostete am Ende den Turniersieg über den sich die Spieler des TSV Eching freuen konnten. Auf Platz 2 landete VfB Team 2, auf Rang 3 Glonntal, VfB  Team 1 holte sich Platz 4 und letzter wurde der TSV Ast.

E 2 spielt 8er Turnier
E 3 Jugend spielt ihr Turnier
Laden...
  • Trainer
  • Betreuer
  • Fußball-Abteilungsleiter
  • 2. Abteilungsleiter
  • Presse
  • Betreuer
  • Cotrainer

Trainer Vorstellung Gedi3

Gediminas Sugzda

 Torsten Horn IMG 4028

Thorsten Horn

 

Fussballabteilung JHV 29.11.2017 2269

René van Santvliet

Wolfi Schnepf IMG 9714

Wolfgang Schnepf

Gaiser Jogi

Jogy Gaiser

 Marcel Horn Bereuer

Marcel Horn

 

Fredi Ostertag P1070563 400x600

Fredi Ostertag

Landesligavorschau Termine 1. Mannschaft

Keine Veranstaltungen gefunden
Feedback