Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Der VfB berichtet für Euch

1. Fußballmannschaft in der Landesliga

Die 1. Mannschaft stieg im Mai 2013 nach einer furiosen Saison in die Landesliga auf. Nach einer schwachen Hinrunde in der Saison 2018/19 kam mit der Neuverpflichtung von Trainer Gediminas Sugzda der Erfolg und mit nur einer einzigen Niederlage in der Rückrunde kletterte man auf Platz 3 in der Landesliga Südost. An diesen Erfolg will man wieder anknüpfen und den Zuschauern in der Saison 2019/20 wi...


Weiterlesen

Wie geht es in den Amateur-Fußball-Ligen weiter? Das ist momentan völlig offen. Doch der VfB Hallbergmoos hat jetzt wichtige Weichen gestellt.Hallbergmoos – Mitten in der Corona-Krise ist es noch völlig offen, wie es in den Amateur-Fußball-Ligen weitergeht. Der VfB Hallbergmoos kann nun noch entspannter die weiteren Entwicklungen abwarten, weil wichtige Weichen gestellt wurden: Trainer Gedi Sugzda...

Dennis Hammerl verlängerte seinen Vertrag beim VfB

Zum Wiederauftakt nach der Winterpause sind Kaan Aygün und Simon Werner beim Landesligisten VfB Hallbergmoos gesetzt. Drei wichtige Spieler fallen dagegen aus.Hallbergmoos – Der Pokal ist abgehakt – jetzt beginnt für die Fußballer des VfB Hallbergmoos der Ernst des Punktspielbetriebs in der Landesliga. Im Heimspiel zum Start nach der Winterpause geht's gegen den TSV Ampfing (Freitag, 19.30 Uhr). M...

Simon Werner bei seiner offiziellen Vorstellung

Der VfB Hallbergmoos eröffnet das Spieljahr mit einem Pokalspiel.Hallbergmoos – Zum Auftakt gibt es ein Endspiel. Der VfB Hallbergmoos bestreitet am Samstag (14 Uhr) beim 1. FC Sonthofen die entscheidende Partie um den Einzug in die 1. Runde des Totopokals der kommenden Saison. Der Sieger darf auf prominente Gegner bis hin zum TSV 1860 München hoffen.VfB-Trainer Gedi Sugzda lässt keinen Zweifel da...


Es war eine wochenlange Hängepartie, aber jetzt sind alle Papiere da: Mit Kaan Aygün (23) geht nun ein Ex-Fußball-Profi für den VfB Hallbergmoos auf Torejagd.Hallbergmoos – Den in München geborenen Fußballer mit türkischen Wurzeln kennt man in der Region von einem nicht so glücklichen Gastspiel beim FC Ismaning. Dort war Aygün lange verletzt, hatte in neun Bayernligaspielen aber die gute Bilanz vo...


Andreas Kostorz kickte in der Jugend für die Münchner Löwen - Profi werden wollte er jedoch nicht.Ein kleiner Teil von ihm fragt sich manchmal, was gewesen wäre, wenn. Wenn er sich mit 17 Jahren nicht dafür entschieden hätte, den Fußball für Freunde und Ausbildung zurückzustellen. Wäre er dann da, wo heute Kevin Volland, Bobby Wood und Peniel Mlapa stehen und würde in der ersten oder zweiten Bunde...

Andreas Kostorz ganz links in rot

Die Landesliga-Fußballer des VfB Hallbergmoos gewannen am Samstag ihr Testspiel gegen die Bezirksliga-Spitzenmannschaft des FC Schwaig mit 5:0 (2:0).Hallbergmoos – Das sah schon richtig gut aus: Die Landesliga-Fußballer des VfB Hallbergmoos gewannen am Samstag ihr Vorbereitungsspiel gegen die Bezirksliga-Spitzenmannschaft des FC Schwaig mit 5:0 (2:0). Trainer Gedi Sugzda war sehr angetan von dem A...


So hat sich Hallbergmoos-Coach Gedi Sugzda den Fußball seines Teams vorgestellt. Der Landesligist schlägt den Tabellennachbarn aus Traunstein deutlich. 45 Minuten lang war das eine klasse Leistung: Landesligist VfB Hallbergmoos gewann am Sonntag seine Vorbereitungspartie bei Chiemgau Traunstein mit 4:1 (4:0) und zeigte dabei phasenweise ein ganz starkes Spiel. Trainer Gedi Sugzda sagte nach der er...


Es wird wieder ernst: Die Landesliga-Fußballer des VfB Hallbergmoos haben am Donnerstagabend die Vorbereitung aufgenommen - mit dabei war auch ein Neuzugang.Hallbergmoos – Es herrscht wieder Leben auf den Plätzen im Sportpark Hallbergmoos, denn am Donnerstagabend haben die Fußballer des VfB die Wintervorbereitung gestartet. Fünfeinhalb Wochen lang erarbeitet sich die Mannschaft nun die Fitness für...

Ein junger Mann fürs zentrale Mittelfeld: (v. l.) Co-Trainer Fredi Ostertag, Sportlicher Leiter Anselm Küchle und VfB-Trainer Gedi Sugzda (r.) präsentierten beim Trainingsauftakt Winterneuzugang Simon Werner. © Bauer

Und wieder Dritter: Die Landesliga-Fußballer des VfB Hallbergmoos haben ein bewegtes Jahr 2019 hinter sich. Das FT blickt auf zwölf spannende Monate zurück.Hallbergmoos – Zum dritten Mal Dritter: Die Fußballer des VfB Hallbergmoos haben ein bewegtes Jahr 2019 hinter sich. Im ersten Halbjahr fehlte nur ein Sieg zur Aufstiegsrelegation in die Bayernliga – und am Ende einer wechselhaften ersten Saiso...


Der VfB Hallbergmoos hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Mittelfeldspieler Simon Werner (19) vom Regionalligisten SV Heimstetten verpflichtet.Hallbergmoos – Der VfB Hallbergmoos verlebt heuer eine ruhige Winterpause, weil die Verantwortlichen mit Blick auf den Kader des Landesliga-Teams keinen großen Handlungsbedarf sehen. Einmal ist der Klub nun aber doch auf dem Transfermarkt tätig geword...


 Krause trifft nur die LatteHallbergmoos – Keine Tore im letzten Heimspiel des Jahres. Der VfB Hallbergmoos war 90 Minuten bemüht, aber am Ende reichte es nur zu einem 0:0. Nach dem Remis gegen den TSV Grünwald bleibt man mittendrin im Pulk der fast zehn Mannschaften, die im Mai 2020 in die Bayernliga aufsteigen könnten. Das Bild war lange Zeit wirklich kein schönes, denn zur vorwinterlichen ...

Nicolas Till feierte sein Punktspiel-Debüt im VfB-Dress.

„Es war deutlich mehr drin"Hallbergmoos – Und nun beginnt alles wieder von vorne. Mit drei Siegen in Serie hatte sich der VfB Hallbergmoos zuletzt in den Dunstkreis von Platz eins gearbeitet, und mit einem 1:2 (0:2) bei Sturm Hauzenberg verpasste man zum wiederholten Mal den Sprung auf Rang eins. Für mehr als nur vorne mitzuspielen, fehlt ganz offensichtlich jegliche Konstanz. In Hauzenberg machte...

Thomas Edlböck schoss den Ehrentreffer zum 2:1

Hallbergmoos – Die Nummer eins im Landkreis Freising ist bis auf Weiteres der VfB Hallbergmoos. Nach dem 1:1 im Hinspiel gab es gestern im Landesliga-Derbyrückspiel einen 2:1 (2:1)-Sieg des VfB. Der war aber durchaus glücklich. Was war das denn gestern für ein erwärmender Start in das Derby? Die ersten 20 Minuten boten mehr Spektakel als an manchen Abenden das ganze Spiel. Erst vergab Freising bes...

Keeper Ferdinand Kozel hielt den Sieg für die Hallbergmooser

„So etwas macht maximal einer von 100 Spielern"Hallbergmoos – Die Kehrtwende ist geschafft. Nach drei Niederlagen in Serie hat der VfB Hallbergmoos wieder dreifach gepunktet. Das 1:0 (0:0) beim TSV Waldkirchen war aber ein ganz hartes Stück Arbeit und dem Fairplay eines Spielers der Gastgeber geschuldet. Die Hallberger hatten diesmal auch das Glück, das zuletzt gefehlt hatte. Nach der Pause gab es...

Daniel Bauer machte das Tor des Tages in Waldkirchen

Nach Pleite gegen Spitzenreiter SV ErlbachHallbergmoos – Der VfB Hallbergmoos hatte erneut die Chance, mit einem Sieg die Tabellenführung der Landesliga Südost zu übernehmen. Rauskam wieder einmal Frust. Die Mannschaft belohnt sich einfach nicht für ihren Aufwand und muss sich nach drei Niederlagen in Serie in der elf Mannschaften umfassenden Spitzengruppe nun erst einmal wieder hinten anstellen. ...

Andreas Kostorz traf per Elfmeter

Rechtzeitig für die Zukunft planen ist ein Ziel vom neuen Fußballabteilungsleiter Martin Gilch, dazu gehören auch Vertragsverhandlungen. Jetzt konnte Martin Gilch vermelden, dass der junge Stürmer Daniel Bauer dem VfB Hallbergmoos für 2 weitere Jahre zur Verfügung stehen wird. Der 20 Jährige, der zuvor für den FC Eitting gespielt hatte, hat diese Saison schon 6 Treffer für den VfB erzielt und ist ...

Anselm Küchle links mit Daniel Bauer

Es war wieder einmal das Double der verpassten Chancen. Wie in der Vorwoche hätte der VfB Hallbergmoos zumindest kurzzeitig Tabellenführer werden, aber am Ende stand die zweite Niederlage gegen einen Tabellenletzten. Auch wenn man sich nicht ganz so blamierte wie einst in Ampfing, das 0:1 (0:0) am Samstag beim ASV Dachau war wieder ein böser Rückschlag.In der ersten Halbzeit kündigte sich das frus...

VfB-Trainer Gedi Sugzda

Quelle:Freisinger Tagblatt 7.10.2019 Autor Nico BauerEs hätte das Wochenende des VfB werden können – doch statt Toren und Tabellenführung gab es Tristesse im Stadion am Airport. Hallbergmoos patzte im Gleichschritt mit allen anderen Spitzenmannschaften der Landesliga Südost und kassierte mit dem 0:2 (0:1) gegen Unterföhring die erste Heimniederlage der Saison. Hallbergmoos – In der ersten halben S...

Verlor zum ersten Mal daheim : die Erste des VfB Hallbergmoos

Laden...
  • Trainer
  • Fußball-Abteilungsleiter
  • 2. Abteilungsleiter
  • Presse
  • Betreuer
  • Cotrainer/Betreuer
  • Cotrainer

Trainer Vorstellung Gedi3

Gediminas Sugzda

MGilch

Martin Gilch

TBracht

Tobias Bracht

Gaiser Jogi

Jogy Gaiser

 MarkusKaetzlmeier2

Markus Kätzelmeier

 

Fredi Ostertag P1070563 400x600

Fredi Ostertag

PeterBeierkuhnlein

Peter Beierkuhnlein

Feedback