Volleyball: Damen II

Wir sind ein junges, ambitioniertes Team, das sich aus der Jugend des VfB Hallbergmoos entwickelt hat. Seit drei Jahren spielen wir nun in der Kreisklasse 2 Oberbayern. Wir bieten ein Training geprägt von guter Laune gepaart mit einer gesunden Portion Ehrgeiz, um so unsere sportlichen Ziele zu erreichen und Spaß am Sport zu vermitteln.

Volleyball 2 Mannschaft

In dieser Saison gratulieren wir Friederike Bergmann zu ihrem Aufstieg in die erste Damenmannschaft und wünschen ihr dort viel Erfolg. Als Zugänge verstärken uns Stefanie Zettel und Verena Hammerdinger. Zusätzlich binden wir Spielerinnen aus der A-Jugend ins Training ein, um diese an die Damenmannschaft heranzuführen und so den Nachwuchs auch langfristig sicherzustellen. Unser Ziel für die kommende Saison ist die Umstellung unseres Spielsystems auf einen Zuspieler (5:1-System).

Zum Kader gehören: Johanna Böheim (MB), Lisa Kopp (Z (C)), Christin Printz (AA), Tanja Sigmund (Z), Sophie Schulze (MB), Luisa Pongratz (AA), Leonie Hildebrand (AA), Verena Hammerdinger (AA), Stephanie Zettel (MB), Jasmin Karimi (MB), Felicia Hantschel (AA), Karen Junghans (L/Z), Adrian Schmidt (Trainer), Christian Schulze (Trainer).

 

Wer Lust hat Volleyball zu spielen und schon erste Erfahrungen hat, ist herzlich eingeladen ins Training reinzuschnuppern.

 

Trainingszeiten: Dienstag, 18.30 – 20.30 Uhr (Hallberghalle) und Donnerstag, 19:30 – 21.30 Uhr (Hallberghalle)

Ansprechpartner: Werner Hollik und Anna Klug

Spielplan und Tabelle: Siehe rechts

 

Feedback